Foto hochladen Format & Effekt auswählen und bestellen Versand in 48 Stunden


Leinwanddruck.

Der Leinwanddruck ist eine moderne Druckmethode, die es ermöglicht, eine Grafik auf einem Material zu präsentieren, dass die Struktur einer Leinwand hat. Die Ausdrucke werden von uns mit Hilfe eines Geräts der Marke Epson hergestellt und sind in vielen verschieden Formaten erhältlich. Wir liefern den Leinwanddruck als fertiges Produkt – die Leinwand ist auf einen Rahmen gespannt und bereit zum sofortigen Aufhängen.

Die Leinwände, die wir verwenden, haben eine ähnliche Struktur wie Künstlerleinwände und sind deshalb vielseitig einsetzbar. Wir konzentrieren uns vor allem auf die Qualität unserer Ausdrucke, und verwenden deshalb nur hochwertige Pigment-Tinte.

Unser Angebot:
- Ausdrucke auf qualitativ hochwertigen Leinen,
- Ausdruck von eigenen Fotos oder aus unserer Foto-Datenbank,
- Bilder auf stabile Holzkeilrahmen gespannt,
- zusätzliches Service im Bereich von Fotomontage und Retusche,
- Möglichkeit, den fertigen Ausdruck mit einem Laminat der Firma Hahnemühle zu bedecken.




Hast du eine Idee, willst du jemandem ein unvergessliches Geschenk machen – schreib uns eine Nachricht, wir helfen dir mit der Auswahl des Formats und übernehmen die Vorbereitung deines Bildes zum Ausdruck. Wir garantieren, dass die Leinwanddrucke aus unserer Druckerei mit größter Sorgfalt hergestellt werden. Das Bild ist wasserfest und vor UV-Strahlung geschützt. Die ausgedruckten Fotos ergänzen wunderbar jede Inneneinrichtung, sei es in der Wohnung, im Restaurant oder im Büro.